Christian Ferras * Tchaikovsky, Mendelssohn

front

TCHAIKOVSKY – Violin Concerto in D major, Op. 35

I. Allegro moderato

II. Canzonetta (Andante)

III. Final (Allegro vivacissimo

MENDELSSOHN – Violin Concerto in E minor, Op. 64

I. Allegro molto apassionato

II. Andante

III. Allegretto non troppo – Allegro molto vivace

Christian Ferras, Philharmonia Orchestra, Constantin Silvestri

LA VOIX DE SON MAITRE FALP 514

1958

MONO

24 Bit / 96 kHz

download from Mediafire

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Christian Ferras * Tchaikovsky, Mendelssohn

  1. Lieber Michael, ich glaube, dass ich nicht alleine bin den II. und III. Satz des Mendelssohn Konzerts aus der Christian Ferras Post von April zu vermissen. Gibt es mal eine Hoffnung…? Mit besten Grüssen, János

  2. Lieber Paul Michael, es tut mir so Leid, dass ich erst nach Absendung meines früheren Kommentars entdeckte, dass alle die drei Sätze des Mendelssohn Konzerts in einem Track zusawmengefasst sind. Grüsse von János Demény

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s